Bereits zum 13. Mal blickt Kabarettist Veri auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück – am 3. Januar 2020 im Restaurant Rössli ess-kultur. Wir verlosen 1×2 Tickets.

Ob Schüler- oder Frauenstreiks, polternde Hitzköpfe und kaltherzige Politiker im Bundeshaus oder der Klimawandel: Kabarettist Veri bringt auf den Punkt, was 2019 gelaufen ist. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf.

WETTBEWERB

Wer Lust hat auf einen glatten Abend, kann bei WerWasWolhusen 1×2 Tickets gewinnen für die Vorstellung am 3. Januar im Restaurant Rössli ess-kultur in Wolhusen. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr.
Und so geht’s: 
Schick uns ein Mail (redaktion@werwaswolhusen.ch) und schreibe darin, was dir 2019 Lustiges passiert ist (eine Missgeschick, ein lustiger Versprecher… wir sind gespannt!). Wer uns am meisten zum Lachen bringt, kriegt die zwei Tickets!
Ausserdem bitte deinen Namen und deine Adresse angeben.
Achtung: Der Einsendeschluss ist bereits am Dienstag, 3. Dezember 2019!


Infos: Eventhouse
Fotos: fotozug.ch / Christian H. Hildebrand