Jung und Alt und alle dazwischen können im öffentlichen Restaurant Papillon im Wohn-und Pflegezentrum Berghof gemütliche Stunden verbringen. Es ist neu gestaltet worden und hat sein Angebot erweitert.

Die Panoramafenster im neuen Restaurant Papillon bieten einen Blick über das ganze Dorf. Doch nicht nur wegen der Aussicht, sondern auch dank neuen gastronomischen Angeboten sollen künftig noch mehr Menschen den Weg ins Restaurant Papillon finden, so der Wunsch der Verantwortlichen im WPZ Berghof. Es seien Menschen allen Alters willkommen.
Foto: WPZ Berghof

Zmittag im Papillon

Wer am Mittag spontan ins Restaurant Papillon kommt, kann sich am Selbstbedienungsbuffet sein Essen zusammenstellen. Es gibt täglich ein Menü mit Fleisch und eine Vegi-Variante, frische Sandwiches, hausgemachte Birchermüesli und ein Salatbuffet. Ausserdem wartet auf Schleckmäuler ein abwechslungsreiches Dessertangebot.
Foto: WPZ Berghof
Foto: WPZ Berghof

Take Away

Wer sein Zmittag «über die Gasse» holen möchte, kann sein eigenes Tupperware mitbringen und füllen – oder im Restaurant umweltfreundliches Einweggeschirr beziehen.

Mittagstisch

Wer nicht selber kochen kann oder möchte, kann zusammen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern Platz nehmen am Mittagstisch. Um 11.15 Uhr wird das Mittagsmenü serviert mit Suppe, Salat und Hauptgang. Auch ein alkoholfreies Getränk ist im Preis von 15 Franken inbegriffen.
Eine Anmeldung ist bis um 10.00 Uhr am gleichen Tag möglich unter 041 492 58 04.
Neben dem Mittagstisch bietet das Restaurant von 11.30 bis 13.00 Uhr ebenfalls einen Mittagsservice an mit Bedienung. Eine Reservation ist erwünscht.
Foto: WPZ Berghof

Gebäck-Nachmittag

Jeweils am Mittwoch riecht es am Nachmittag besonders fein im Restaurant Papillon. Dann gibt’s verschiedene Spezialitäten aus der Hausbäckerei.

Spezielle Anlässe:

An ausgewählten Sonntagen gibt es ein spezielles Mittagsmenü. Es sind alle herzlich willkommen – eine Tischreservation ist erwünscht unter
www.zentrum-berghof.ch -> Gastronomie
Sonntag, 3. Mai
Frühsommerliche Angebote mit Spargeln
Sonntag, 7. Juni:
Brunch-Buffet mit salzigen & süssen Köstlichkeiten
Sonntag, 11. Oktober
Wildgerichte mit herbstlichen Beilagen

Bankette, Feiern & Apéros

Wer eine Lokalität sucht für einen Geschäftsanlass, die Weihnachtsfeier oder eine Geburtstagsparty: Das Restaurant Papillon bietet Apéros und Bankette für bis zu 130 Personen an.

Arbeiten im WPZ

Wer gemütliche Stunden mit Arbeit verbinden möchte: Der Mehrzweckraum ein Stockwerk tiefer bietet Platz für Versammlungen, Schulungen oder Sitzungen. Auch Vereine können ihn reservieren. Es hat dort Platz für etwa 100 Personen.

Wer Fragen hat zum Gastro-Angebot im WPZ Berghof, kann sich melden bei:
Markus Bucher, Leiter Gastronomie
041 492 58 04
markus.bucher@zentrum-berghof.ch

Infos und Bilder: WPZ Berghof (Beitrag gesponsert)