Hier gibt’s die neusten Bilder von der Wolhuser Fasnacht – der Blog wird laufend ergänzt! Bilder bitte an redaktion@werwaswolhusen.ch. Wir freuen uns!

Samstag, 18. Januar / Time of Ghost

Bilder von der Party der Bahnhofgeister Wolhusen – mit 17 Guggenmusigen zu Gast:

Samstag, 11. Januar / Chänubotzer-Jubiläum

30 Jahre alt sind sie schon, die Chänubotzer. Aber sie haben sich gut gehalten! Der Beweis: Sie haben ein riesengrosses Fest auf dem Berghof-Areal auf die Beine gestellt und die Zelte, Bars und Schnapsleichen bis am folgenden Morgen schon wieder weggezaubert.

Freitag, 10. Januar / Fasnachtseröffnung

Mit dem Fasipub von Jungwacht und Blauring Wolhusen ist der Startschuss für die Fasnacht 2020 gefallen!
Die Zünftler zog es nach Monsterkonzert und offizieller Eröffnung an die Wärme 🙂 Im Restaurant Rössli ess-kultur wurde Zunftmeister Bruno Krummenacher offiziell ins Amt gehoben und gefeiert.