Auch dieses Jahr haben die Mannschaften am Schülerturnier des FC Wolhusen grossartige Namen 🙂 Am kommenden Sonntag, 16. Juni, wird auf der Blindei gekickt – der Spielplan ist bereits online.

17 Teams treten am kommenden Sonntag am Schülerturnier des FC Wolhusen an. Vor allem Schülerinnen und Schüler der 1.-6. Klassen machen mit. Es haben sich Teams aus Wolhusen, Wolhusen-Markt, Steinhuserberg und Werthenstein angemeldet.
Leider seien Teams aus der Oberstufe sehr rar geworden, schreibt der FC Wolhusen. (Dabei würde “die heftigen Hühner” doch ganz gut auf diese Stufe passen?)
Foto: FC Wolhusen
Die ersten Spiele sind um 09.30 Uhr. Der Spielplan ist bereits online und unter folgendem Link zu finden: https://www.fcwolhusen.ch/schuelerturnier.html
Foto: FC Wolhusen
Für die hungrigen “Fire Kickers”, “Tschega Babies”, “No names” und alle anderen gibt es eine Festwirtschaft.

Infos und Bilder: FC Wolhusen